FAQ

FAQ

Kann ich bei Ihnen ein Angebot anfordern?

Ja, das ist möglich. Wir können Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot erstellen. Sie können über das Angebotsformular eine Anfrage stellen. Zusätzlich können Sie uns auch telefonisch unter +31 (0)318 – 432 350 oder per E-Mail unter verkoop@alberszeilmakerij.de erreichen

Wie lange dauert es, bis ich ein Angebot erhalte?

Wir bemühen uns, innerhalb von 2 Werktagen ein Angebot zu erstellen. Sollte dies länger dauern, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können natürlich auch gerne selbst Kontakt aufnehmen.

Hanteren jullie algemene voorwaarden?

Ja, unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen können auf unserer Website heruntergeladen werden.

Kann ich einen Termin vereinbaren, um Ideen zu besprechen?

Ja, das ist möglich. Gerne sogar. Sie können einen Termin mit uns vereinbaren, indem Sie telefonisch unter +31 (0)318 – 432 350 Kontakt aufnehmen oder eine E-Mail an verkoop@alberszeilmakerij.de senden.

Kann ich auch per iDeal bezahlen?

Ja, das ist möglich. In der E-Mail mit der Rechnung befindet sich ein Link, über den Sie per iDeal bezahlen können.

Kann ich mein Lieferdatum selbst wählen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Wir bemühen uns, die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Wenn die Produkte bestellt werden, werden wir Ihnen das voraussichtliche Lieferdatum mitteilen.

Kann ich ohne Termin vorbeikommen, um Reparaturen durchführen zu lassen?

Nein, das ist nicht möglich. Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen, vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die Wartezeiten so kurz wie möglich sind.

Können Sie die Produkte auch montieren?

Ja, das können wir. Wir tun alles, um es Ihnen bequem zu machen. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen Termine für die Montage.

Muss ich alles im Voraus bezahlen?

Nein. Bestehende Kunden dürfen nachträglich bezahlen. Unsere Zahlungsfrist beträgt 30 Tage. Neue Kunden müssen jedoch eine Anzahlung leisten.

Können Sie auch Segel reparieren?

Das hängt von dem Material und dem Schaden ab. Wenn Sie uns Fotos per E-Mail (verkoop@alberszeilmakerij.de) zusenden, können wir beurteilen, ob das Segel noch repariert werden kann. Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort.

Werden die Produkte geliefert oder muss ich sie abholen?

Die Produkte können bei uns in Ede oder Hoogeveen abgeholt werden. Wir können die Produkte auch zu Ihnen liefern. Bitte geben Sie uns dies im Voraus bekannt.

Do you also ship internationally?

Ja, wir versenden unsere Bestellungen auch international auf Kundenwunsch.

Hilfe oder Beratung benötigt?

Hilfe oder Beratung benötigt?

Wussten Sie, dass unser Team aus über 40 Fachleuten besteht? Geben Sie Ihre Frage oder Anmerkung weiter, und wir stellen sicher, dass Sie mit der richtigen Person verbunden werden.

Albers Zeilmakerij ist seit über 120 Jahren ein Begriff in der Planenherstellerbranche.

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